Liebe Mitglieder,

im Zentrum für seelische Gesundheit, dem St. Alexius-/St. Josef-Krankenhaus, findet unsere 2. Mitgliederversammlung statt. Wir werden Gelegenheit haben, eine Führung durch das Haus und seine Einrichtungen zu machen. Mehr über den Ort.

Die Planungen für das Jahresprogramm 2014 sind abgeschlossen. Neben den bisherigen Angeboten ABC – Anderes Burnout Café am Mittwoch und Gesundheits- und Entspannungstraining am Montag (ab Febr. 2014 Resilienztraining jeden 1. Dienstagabend im Monat), werden wir zwei weitere Abende einrichten: Ein Gesprächskreis wird sich mit einem Filmabend im Hitch an einem festen Wochentag abwechseln. Darüber hinaus ist geplant, in (unregelmäßigen) Abständen ein zusätzliches Angebot wie Lachtraining, Yoga und weitere nützliche Angebote anzubieten.

Gäste sind willkommen! Stimmberechtigt sind nur Mitglieder. Mitgliedsanträge liegen bereit und können auch an diesem Abend ausgefüllt und abgegeben werden