Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand beauftragt, weiter ABCs in Deutschland zu gründen und dafür eine geeignete Organisationsform vorzuschlagen. Idealerweise wird bereits im Laufe des Geschäftsjahres die Mitglieder über den Fortschritt und mögliche Alternativen zu informieren.

ABC – Anderes Burnout Café Mannheim: Mit Frank und Stefi haben sich zwei Menschen gefunden, die das 4 oder 5. ABC im September 2017 in Mannheim eröffnen werden

ABC – Anderes Burnout Café Berlin: Mit Martina und vielleicht eine Freundin werden das 4 oder 5. ABC im September 2017  in Berlin eröffnen.

ABC – Anderes Burnout Café München II: Bernhard haben wir auf dem Stipendiatentag in Berlin getroffen. Er war dort Coach für ein anderes Projekt. Hajo hat ihn angesprochen. In der Zwischenzeit haben uns mit ihm in München getroffen. Er wird in der München Innenstadt ein neues Café eröffnen. Bernhard und Alex werden sich gegenseitig unterstützen.

Andere Standorte sind im Gespräch, wie Mönchengladbach, Hilden, Stuttgart, Darmstadt, Hamburg u.a. andere. Jedoch sind wir da noch nicht so konkret. Wir haben teilweise eine Person, die es aber alleine nicht machen möchte.

Wir sind auf einem guten Weg unsere Ziele in 2017 zu erreichen. Danke für die vielfältige Unterstützung.

Projektfortschritt