In einem Gespräch mit dem Gesundheitsamt Rheinkreis Neuss, ob wir Präsenzveranstaltungen machen können oder nicht, ist mir eine Sache bewußt geworden.

Wir sprachen über die Nutzung unserer Online-ABCs, wer daran teilnimmt und wer vielleicht auch nicht. Dabei wurde mir klar, dass Du vielleicht nicht daran teilnimmst, weil Du an den Tagen keinen Zeit hast sonder Du nimmst vielleicht deswegen nicht teil, weil Du befürchtest an der Technik zu scheitern? Oder vielleicht schlicht, weil Du es noch nie probiert hast? Weil Du vielleicht Schwierigkeiten mit dem Computer als solches hast.

Ich biete Dir an, diese Hürden in einem persönlichen Telefongespräch zu überwinden. Ich könnte dich unterstützen, so dass Du an zukünftigen Online-ABC ohne Schwierigkeiten teilnehmen kannst.

Lass uns das bitte einfach einmal ausprobieren. Schicke mir eine Mail, oder noch einfacher, rufe mich an 0174 71 2 72 36.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Thomas