Noch 11 Stunden! Gib deinem Herzensprojekt IfGL und anderen deine Stimme beim @globalgoalslabeu Online-Voting für #wenigerungleichheiten und #besserearbeitsbedingungen mit #socialimpact.

http://bit.ly/gglvoting2021 

Das Global Goals Lab ist ein Programm zur Qualifizierung und Vernetzung sozialer Initiativen und eine gemeinsame Initiative von Social Impact und Deutsche Bank. Die Projekte haben bereits im November 2020 erfolgreich an unserem Global Goals Zukunftscamp teilgenommen. Mit dem Voting können sich die Teams nun für unsere 4-tägige Challenge im April sowie den Wirkungsfonds-Preis im Gesamtwert von 35.000 Euro qualifizieren. Aus den 17 Initiativen mit den meisten Stimmen im Online-Voting wählt ein Auswahlgremium, bestehend aus Vertreter*innen der Projektinitiatoren, sechs Teilnehmende für die Global Goals Challenge aus. Drei weitere Plätze vergibt das Gremium unter allen sozialen Initiativen, die am Online Voting teilgenommen haben.

Das Voting findet im Zeitraum vom 03.02.-16.02.21 statt. Du kannst mit 3 Stimmen dein(e) Lieblings-Team(s) unterstützen und ihnen dabei helfen, an der Global Goals Challenge 2021 teilzunehmen. Wir freuen uns, dass du mitmachst!