Eine besondere Veranstaltung zu der wir Euch am 20.4.2021 um 19:00 Uhr einladen möchten.

Im Wettbewerb Global Goal Lab haben wir eine Reihe toller Dinge gelernt und wirklich interessante Menschen kennengelernt.

Nike Hornbostel bei mir die Frage ausgelöst: Warum verbinden – oder wie man heute sagt Netzwerken die Mitglieder und auch ABC-Teilnehmer nicht mehr miteinander?

Ich sie gefragt und Nike hat spontan zugesagt. Sie wird am 20.4. 2021 um 19:00 dazu einen Impulsvortrag halten:

Gemeinsam decken wir die Kraft des Netzwerks auf und ich teile Tipps und Insider zum digitalen und nachhaltigen Netzwerken. Über 6 Kontaktpunkte sind wir alle miteinander verknüpft – wie überblicke, starte, pflege und aktiviere ich als IFGL Mitglied, Moderator:in, Vorstandsmitglied oder auch ABC-Besucher:in das Netz für meine Bedürfnisse? 

Im nt Netzwerk Impuls wird Motivation und Freude geteilt und Fragen beantwortet.

Nike und wir freuen mich auf Dich.

Euer IfGL Vorstand

Was sagt Nike über sich:

Ich bin Nike Hornbostel, Netzwerk Trainerin – ich liebe es Menschen zu verbinden und somit eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.Alles beginnt und löst sich im Austausch und Netzwerk. Der Zauber im Netzwerk ist die Vielfalt. So vielfältig ist auch mein Leben:Vom Bauernhof in die weite Welt, vom Land in die Stadt, vom Konzernleben in die Start-Up Szene, von Hamburg nach Berlin, von On Purpose in die Selbstständigkeit. 

Mehr zu Nike auf Ihrer Webseite.