Im Rahmen unserer Veranstaltungen bitten wir um das Feedback der Teilnehmer. Auf diese Weise können sie Einfluss nehmen auf die Gestaltung der Abende und wir erhalten Informationen über die Nützlichkeit der betreffenden Veranstaltung.

Im Jahr  2014 konnten wir bereits 195 Teilnehmer (Vorjahrszeitraum 172 Teilnehmer, ein Plus von 13%) auf unseren Veranstaltungen begrüßen. Aktuell werden nur die Feedbackbögen des ABC – Anderen Burnout-Cafés ausgewertet. Die Angaben basieren auf 47 Feedbackbögen oder 42% der Gesamtteilnehmer. Knapp 70% der Teilnehmer geben an, Burnout-Betroffene zu sein. Im Mittel sind die Teilnehmer bereits auf 6,6 Veranstaltungen (seit 1.1.2013) gewesen. Die Auswertung zeigt, dass die Teilnehmer die Veranstaltungen aussergewöhnlich schätzen. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 86%.

FB 20140716